Nächster Auftritt
Sa, 01. Sep 2018
01.09. Stadtball der Könige
ab 18:30 Uhr
Home
Home
Aktuelles
Der Verein
Chronik
Gästebuch
Galerie
Kontakt
Sponsoren
Links
Suche
Impressum
Chronik

1984
Auf der Generalversammlung im Januar bekam der Verein erheblichen Zuwachs - 17 Musikinteressierte wurden als aktive Mitglieder aufgenommen.
Im September wurde zur Einweihung des restaurierten Leokreuzes geblasen.
Ein Pferdeschlitten wurde gebaut, um sicherzustellen, daß sich der Nikolaus auch noch in Zukunft den weiten Weg nach Sandebeck macht.

1985
Zum Europäischen Jahr der Musik veranstaltete der Verein im Mai ein Platzkonzert.
Der Höhepunkt des Jahres war das im September stattgefundene, von den Bläsern organisierte "Bayrische Wochenende", welches ganz unter dem Motto stand: "Blasmusik klingt so...



 
Who's Online
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren