Nächster Auftritt
Sa, 01. Sep 2018
01.09. Stadtball der Könige
ab 18:30 Uhr
Home
Home
Aktuelles
Der Verein
Chronik
Gästebuch
Galerie
Kontakt
Sponsoren
Links
Suche
Impressum
Chronik

1959
Im Juni feierte der Schützenverein seinen 350. Geburtstag. Das große Jubiläumsschützenfest wurde vom Musikverein mitgestaltet.


1962
Als sehr anstrengende Tage entpuppte sich das Schützenfest in Langeland vom 2. - 4. Juni. Dort wurde nicht nur am Tage geblasen, sondern man übernahm auch die Tanzmusik bis spät in die Nacht.


1967
Martin Schmidt, der von der Gründung an das Amt des Dirigenten inne hatte, mußte aus beruflichen Gründen im Sommer Abschied vom Musikverein Sandebeck nehmen. Zur Probe am 6. Oktober begrüßte der Verein den neuen Dirigenten Herrn Wilmes aus Horn.


1969
Zum Sandebecker Schützenfest spielte der Musikverein am 28. Juni das erste Mal den "Großen Zapfenstreich" unter Mitwirkung des Spielmannszuges Vinsebeck.



 
Who's Online
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren