So, 05. Jun 2016

Musikverein Sandebeck e.V

Steuer-Nummer: 326/5913/2349

Haftungsausschluss

Der Musikverein Sandebeck e.V. übernimmt keine Haftung für die Aktualität und die Richtigkeit der Inhalte.Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Der Musikverein Sandebeck e.V. hat auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.Für den Transfer und den Empfang von Daten, die über diese Internetseiten an den Musikverein Sandebeck e.V. oder einer seiner Verantwortlichen gesendet werden, wird jede Haftung ausdrücklich ausgeschlossen.

Who's Online

Passwort vergessen?