Nächster Auftritt
Do., 31. Mai 2018
31.05. Fronleichnamprozession (?) noch offen
ab 09:30 Uhr
Do., 31. Mai 2018
31.05. Königschießen Sandebeck
ab 14:30 Uhr
So., 10. Jun 2018
10.06. Schützenfest Feldrom
ab 12:45 Uhr
Home
Home
Aktuelles
Der Verein
Chronik
Gästebuch
Galerie
Kontakt
Sponsoren
Links
Suche
Impressum
Chronik

1989
Das Vinzenzhaus soll einem neuen Zweck dienen, es sollen darin Feste gefeiert und verschiedene Vereinsräume untergebracht werden. Mit der Renovierung konnte im Februar begonnen werden. Auf einem Sommerfest zugunsten des Förderverein Vinzenzhaus spielte der Verein im August.


1990
Der Musikverein baute sich aus eigenen Mitteln in der ersten Etage des Vinzenzhauses einen Probenraum. Auf Fronleichnam, fand ein Konzert , sowie eine Ausstellung des Vereines statt. Die Verlosung eines 2-stündigen Konzertes des Musikverein stellte sich als eine sehr gute Baugeldeinnahme heraus.
Eine Trompetenspielerin des eigenen Vereines gewann dieses Konzert. Auf Wunsch der Gewinnerin wurde im August im Nieheimer Altenheim geblasen.

Nachdem die Umbauarbeiten im unteren Teil des Vinzenzhauses weitgehend abgeschlossen waren, spielte der Musikverein am 8. Mai zur offiziellen Einweihungsfeier.



 
Who's Online
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren