Nächster Auftritt
Do., 31. Mai 2018
31.05. Fronleichnamprozession (?) noch offen
ab 09:30 Uhr
Do., 31. Mai 2018
31.05. Königschießen Sandebeck
ab 14:30 Uhr
So., 10. Jun 2018
10.06. Schützenfest Feldrom
ab 12:45 Uhr
Home
Home
Aktuelles
Der Verein
Chronik
Gästebuch
Galerie
Kontakt
Sponsoren
Links
Suche
Impressum
Chronik

1986
In diesem Jahr wurde der Verein in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Brakel eingetragen.
Zur Belustigung aller Musiker sorgte ein Tenorhornist zu Beginn eines Konzertes in Schloß Neuhaus, da er nach der Instrumentenpflege sämtliche Züge in Sandebeck hatte liegen lassen.


1987
Zur Verabschiedung unseres langjährigen Pfarrers Drostheide und zur Einführung des neuen Seelsorgers Gottfried Marx wurden die Gottesdienste mitgestaltet.
Die Unterhaltung zum Silvesterball im Hotel "Teutoburger Wald" übernahm in diesem Jahr der Musikverein.


1988
Der 35. Vereinsgeburtstag wurde auf einem "Bayrischen Wochenende" gefeiert. Die Feier wurde mitgestaltet vom Jagdhornbläsercorps Sandebeck und dem Akkordeonorchester Schlangen unter der Leitung von Martin Schmidt, dem ersten Dirigenten der Sandebecker Blaskapelle. Auf diesem Fest wurde der derzeitige Dirigent Syb Bouma verabschiedet, da dieser aus beruflichen Gründen seinen Wohnort wechselte.
Den Taktstock nahm von da an das Vereinsmitglied Rudolf Waldhoff in die Hand.



 
Who's Online
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren